1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schemy stellt ma sein Case vor

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Schemmy, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schemmy

Schemmy Kbyte

so, gucken könnt ihr da: http://www.schemmys-case******/
    antworten bitte vorerst hier rein... solange auf der page noch nichts dafür vorgesehenes fertig ist.

des laden der bilder kann sogar mit DSL noch ewig dauern, da sie sehr hochauflösend sind.....

2. Schemmy

Schemmy Kbyte

der server ist schon schnell genug, nur es waren 17,2MB an bilddateien...... aber die betonung liegt auf WAREN! habs geändert, weil ich eben bei nem kumpel war (er hat nur n modem... hehe... nach 30 minuten haben wir abgebrochen... ) aber nun gehts recht flott.... sind nur noch 2 MB
    und nu könnt ihr eure meinungen äußern...

übrigens: So hat alles angefangen

3. doenerbude

doenerbude Byte

auch mit 1500er dsl ist?s nicht grad ?ne liebhaberei zu warten bis die bilder vollständig auf dem desktop zu sehen sind. da nützen auch 1 gb RAM nix :aua:

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Jo, Thumbnails wären auch nicht schlecht gewesen, statt nur die Bilder per HTML in der Größe zu skalieren ... :rolleyes:

Wenn man so beim Laden der Bilder zusieht, wird man direkt dankbar, daß das IMG-Tag in diesem Forum abgeschaltet ist - wer weiß, auf was für Ideen schemmy sonst noch gekommen wäre (nicht, daß man das IMG-Feature nicht größenbeschränken könnte, Herr Forums-Admin ... :p)

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Der Rechner sieht cool aus :cool:

Allerdings hat mein armer Athlon Classic@500MHz, 256MB RAM mit deiner Seite kleinere Probleme. Woran das wohl liegt :confused:

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Es wäre ne gute Idee gewesen, die Bilder soweit zu verkleinern, daß sie für eine 1024x768er Auflösung passen. Dann hat man immer noch genug davon, und der d/l dauert nicht ewig - was wohl an Deiner Domain liegt, ich habe nämlich Q-DSL. ;)

Zur Case Mod: Saubere Arbeit. Sieht irgendwie punkig aus, mit den Massen von Schrauben, gepierct sozusagen. :D

Schöne Idee mit dem Fenster, mal was anderes.

7. Schemmy

Schemmy Kbyte

hehe, danke........ joa, teilweise haben die bilder ne auflösung von 2120 * 2048 oder so :-)

8. Gast

Gast Guest

supergut, hättest mal lieber noch grössere Bilder hochgeladen.

Auslastung Prozesse:

iexplorer.exe 339.416k

zum glück hab ich 1Gig arbeitsspeicher, so kann ich nebenher noch was anderes machen

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na hier war ja ein WEB-Profi am Werke...
    Nicht, daß erstmal die kleinen Bildchen mit niedriger Auflösung angezeigt werden und dann jedes Bild einzeln in hoher Auflösung. Aber immerhin ist meine Auslagerungsdatei seit Monaten mal wieder benutzt worden, hab leider nur 512MB RAM :-(

Mit Opera ist das Anschauen auch nicht gerade angenehm.

Aber immehin siehts gut aus.

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page