1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schizophrenie oder BSE?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hammurabi, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Tach, die Experten,

nachfolgend der Originaltext des Giveaway of the day, das ich hiermit der Community zum readen präsentiere:

"Easy RSS Mixer
    von Giveaway of the Day
    02.02.2008, 09:01
    Easy RSS Mixer ist die perfekte Lösung zum Kombinieren von mehreren RSS-threads in einen. Keine Kenntnisse im RSS-Bereich erforderlich! alles was ihr machen müsst ist die Quellenthreads hinzuzufügen - das Programm übernimmt die restliche Arbeit!

Easy RSS Mixer unterstützt nicht nur die bereits existierenden Variationen vom RSS-Format - das Programm ist RDF- sowie Atomkompatibel. Das Ausführen im Vollautomatik-Modus ist ebenso möglich. Außerdem verfügt Easy RSS Mixer über einen eingebauten FTP-Clienten und eine Directory mit beliebten RSS-Feeds, einen Scheduler, einen Schlüsselwort-Filter, einen Previewer und einen Synonymizer."

Wenn derjenige, der das von sich geschaumt hat, noch alle Nadeln am Ast hat, dann können sämtliche Nervenheilanstalten in Europa geschlossen werden. Vielleicht sollte man ihm mal irgendwie verdeutlichen, dass in der Community ( was für Deppen! ) auch ganz normale Otto Anwender sind, die das Super-Teil/ -Programm vielleicht auch gerne hätten.
    Warum da nicht Gemeinschaft oder ein anderes deutsches Wort steht, frage ich die PC Welt. Es wäre doch wohl sinnvoller, die englische Ausgabe der PC Welt zu präsentieren und ab und zu ein paar deutsche Worte dazu verlieren.

Das müssen doch fürchterliche Schmerzen sein, wenn man ständig darauf achten muss, die richtigen englischen Vokabeln zu verwenden und möglichst wenige mit dem Geseibere zu erreichen !?

So, jetzt lege ich mir eine heisse Wärmeflasche auf den Bauch, nehme 2 Kopfschmerz- und noch eine Abführpille, damit es mir wieder besser geht.

Schönes Wochenende allerseits

Hammurabi

2. -humi-

-humi- Joker

Hammurabi, ich lese sicher mal nicht deinen Text, da mir die eindeutig inkompetente und impotente Überschrift schon zuwieder ist... manch einer sollte erst mal denken bevor er schwere Erkrankungen als Beleidigung angibt

3. JackShandy

JackShandy Byte

@humi
    Du sprichst mir aus der Seele....

4. :bremse::bremse::bremse::bremse::bremse::bremse:

Schön für dich!

5. MoodiTrudy

MoodiTrudy Byte

Hammurabi hat recht! Und das Gelabber von -humi- dient allein dazu, um von den Tatsachen abzulenken.

6. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Tach, Dr. humi,

da können Sie mal sehen, wohin das führen kann!

1. Gehen Sie bitte davon aus, Herr Dr. humi, dass ich mindestens genauso gut weiss, was diese Krankheiten bedeuten! Und es ist wahrlich schlimm, dass man solch Vergleiche ziehen muss, wenn doch diese Symptome hier vorliegen.
    2. Sind das keine Beleidigungen gegen irgendjemanden, denn ich habe keine Namen, Personen etc. genannt.
    3. Ist das eine ganz duselige Begründung, solch einen Blödsinn abzulassen, weil sie an der Sache ( und darum geht´s hier ja! ) völlig vorbeizielt!
    4. Wenn überhaupt, fühle ich mich beleidigt, weil mit solchem Phrasengejodele ausgegrenzt und verarscht.

Ich bleibe dabei, wenn jemand so einen perversen Mist von sich gibt, ist dies gleichzusetzen mit Symptomen der o. a. Krankheiten!

Denken Sie mal drüber nach, Herr Dr. humi!

Schönen Tach noch allerseits.

Hammurabi

7. -humi-

-humi- Joker

aus welchem Grunde sollte ein Normaluser von Tatsachen ablenken

Ok solch geistig fabrizierten Dünnschiss hab ich noch nie gehört bzw gelesen...
    Hmm, dann wirst du wohl oder übel intellektuell am Stand eines Steines sein, denn ansonsten kann ich mir das Verhalten keineswegs erklären,
    im Falle von Rassismus und Co würde man von Troll sprechen, was ich mir bei deinen Aussagen denek ist trollig

Pfleger und bin stolz darauf

Zeigt wieder mal ein gewisses Maß an Inkompetent, Impotenz und laberlaber...
    austeilen aber nicht einstecken können, und erst schreiben dann denken (falls Mann dazu im Stande ist)

so far: und EOD

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich denke mal, das führt hier zu Nichts. -> geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page