1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlacht um Mittelerde Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sharak, Mar 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sharak

Sharak ROM

Ich hab mir das Spiel gekauft und installiert, gestartet. Habe die erste Mission angefangen in Moria...allerdings: nach kurzer Zeit hört man ein Fauchen oder Brüllen oder ähnliches und alle Helden sterben, auf einen Schlag alle weg...dann kommt "Mission gescheitert"
    Was kann man dagegen tun?

System:
    WinXP
    P4
    3,06Ghz
    512MBDDR Ram
    Gforce FX

Thx4Help.

2. kingwotan

kingwotan Byte

ich glaube das du vielleicht irgendwo am anfang nen helden vergessen hast mit zu nehmen und wenn einer dann stirbt ist die mission gescheitert ansonsten kann ich mir nichts vorstellen hatte so ein problem nicht.
    nur wie gesagt habe auch mal nen helden vergessen und er wurde irgendwo immer getötet und deswegen scheiterte die mission immer.

3. Sharak

Sharak ROM

Das kann schon mal nicht sein weil es ja im Gefecht genauso ist...also da sterben auch alle nach kurzer Zeit und mein Hauptgebäude stürzt ein ^^

4. power_ralf

power_ralf Byte

ich hat das problem auch und zwar wollte ich per netzwerk speilen (2) ging aber wegen der selben serriennumber nicht,
    um dem nach zu gehen hab ich zufällig einen key generator gefunden danach die key automatisch geändert dann gings aber nur für kurze zeit burg soldaten futsch immer wieder bis ich nochmal neu instlliert hab mit org. key
    gruß ralf

5. theliquid

theliquid Kbyte

Ja entweder ist das ein "gemeiner" Kopierschutz oder ein Mega Bug würde entweder mit originaler Serial porbieren ... (wenn sie es noch nicht ist) oder an Entwickler wenden ...
    Weiß nicht genau ob ein Patch draußen ist wenn ja würd ich den umbedingt installieren :)

MFG
    theliquid

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page