1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlacht um Mittelerde Teil 1 stürzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dahli80, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dahli80

dahli80 Byte

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Rechner besorgt. Auf meinem alten lief das Spiel "Schlacht um Mittelerde Teil1" sehr gut. Ich wollte es gestern auf meinem neuen Rechner zocken und habe Probleme damit.

Rechner:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+
    2048GB RAM
    Nvidia Geforce 8400GS Grafikkarte
    Windows XP Prof.

Problem:
    Spiel startet super und läuft in der Kampagne (gute Kampagne) sehr gut und flüssig, stürzt aber irgendwann ab. Der Sound wiederholt sich und das Bild bleibt hängen. Der komplette Rechner reagiert nicht mehr und ich muss den Reset-Knopf drücken.

Kann mir jemand helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page