1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlacht um Mittelerde

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ElvishWarrior, Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy alle zusammen,

also ich hätte da ne frage kann hier jemand gut modeln wir bräuchten noch einen Modeler. Wenn ihr lust hab dann besucht unsere seite und meldet euch www.lomhq.lo.funpic.de

2. kann hier keiner modeln oder was naja wenn sich einer findet einfach auf unsere site vorbeischauen!

[LoM]ElvishWarrior

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Kennst du Wanye?

Und ließ dir mal die Forumsegeln durch!

4. Error 2K5

Error 2K5 ROM

Ich kann nur inis verändern sorry

5. Naja wir brauchen halt einen der Modelle erschaffen kann und so.

6. man123

man123 Halbes Megabyte

ähm ....ich wollte gerade mal den link anklicken aber das geht nicht(zumindest nicht bei mir).bei mir kommt ne seite mit ERROR "404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!"

wäre nett wenn du das nochmal ändern könntest.

MFG man123

7. www.lomhq.lo.funpic.de/ habe bloß das slash vergessen sry würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest sage jetzt schonmal den anderen membern bescheid dass wir bald einen modler haben

ps:ich garantiere dir du wirst ziemlich erwünscht sein

mfg ElvishWarrior

8. sry klappt immer noch nicht dann halt anders aber naja

also du gehst auf google und gibts lom sum ein (groß kleinschreibung wichtig) dann srollst du nach unten bis du die seite siehst die heißt halt lomhq.lo.funpic.de/ und als Überschrift steht da LoMHq Die Seite des Lords of Middleearth Clans

ps:hoffe du besuchst uns

9. nur zur info es können sich immernoch andere bei uns melden nicht das ihr denkt einer reicht uns wir brauchen noch mehr.wir wollen ja selbstverständlich das unser clan gedeiht und wächst.

ps:online zocken wir es auch (auch clanwars)

10. man123

man123 Halbes Megabyte

hi ElvishWarrior !!!!
    ich glaub du hast was falsch verstanden!!!!ich habe eigentlich nicht vor irgendwas zu moden!!!ich wollte eigentlich nur auf den link klicken ,weil ich begeisterter schlacht um mittelerde spieler bin.aber ich habe KEINERLEI erfahrungen mit modden und ich beabsichtige auch nicht irgendwas in die richtung zu machen.
    sorry wenn ich dir falsche hoffnungen gemacht habe :o .
    ich hoffe ihr findet bald einen der für euch moddet.nochmals entschuldigung.

mfg man123

11. So leute,

erstmal hier unsere site(schuldigung das ich hier werbung mache aber geht nicht anders) http://lomhq.lo.funpic.de
    so da ich jetzt selber das ´moddeln erlernt hab aber leider nicht skinnen kann suc´hen wir diesmal einen skinner der uns hilft meinen modeln ein ordentliches design zu verpassen.Wenn keiner hier ist wir würden uns auch über ganz normale member freuen unser download bereich ist auch recht groß und ist mit jede menge mods,maps,tutorials usw vollgepackt und im forum könnt ihr alles mögliche an fragen stellen ihr bekommt sie beantwortet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page