1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlaffer Seitenwechsel beim IE.,und tot

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by donheinrich, Apr 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Problem 1: Wegen eines Totalabsturzes meines PC,habe ich WIN\'98 komplett neu installiert.Nachdem ich meinen Internetzugang neu eingerichtet habe(T-DSL),braucht der Seitenwechsel im Internet mitunter sehr lange.Downloads hingegen gehen so schnell wie sonst vonstatten.
    Problem 2:
    Bei der Installation einiger Programme von CD-Rom,stürzt mein PC völlig ab.Nach dem resetten erkennt das BIOS meine HD nicht mehr!Schalte ich den PC ganz aus und wieder an,fährt er wieder normal hoch.
    Wer weiss Rat??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page