1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlagzeilen auf dem Desktop - jetzt mit Klipfolio 2.5

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Für Trillian Pro gibt's so was auch, nur besser... :D

Bei jeder neuen News poppt unten rechts ein kleines Fenster mit der Headline und einem Link zur News auf. Und man kann die Anzeige im Trillian-Fenster wesentlich komfortabler einstellen.
    Klipfolio hab ich auch mal ausprobiert, aber diese ewige Scrollerei hat mich doch schon genervt...

2. Tuxman

Tuxman Guest

Troll dich!

3. Trillian ist schrott !!

*troll* *troll*

Sorry Tuxman, aber so wie du rumtrollst, wollte ich auch mal :aua:

4. Tuxman

Tuxman Guest

Ich benutze eigentlich nur noch o.g. Plugin, weil die Freewareteile alle mehr oder weniger 'ne Macke haben. Ist immer Geschmackssache. Probier's mal durch. :)

5. Tripex

Tripex Byte

Danke für den Link. Werd ich mir am Sonntag mal vornehmen. Bisher hatte ich nur AvantGo auf meinem Palm bzw. Nokia-Handy, aber auf einem Notebook liest es sich irgendwie doch besser.

Hast Du einen Freeware-Favoriten für Windows (XP)?

6. Tuxman

Tuxman Guest

Die paar $$$ ist es allemal wert :) zumal Klipfolio nun wirklich absolut nichts taugt. RSS-Reader gibt es ohnehin auch kostenlos weit bessere: Klick!

7. Tripex

Tripex Byte

Trillian Pro ist nunmal aber nicht Freeware. Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.

8. dieschi

dieschi CD-R 80

MHm, also ich bin mit Klipfolio zufrieden.
    Allerdinsg würde ich nciht die aktuelle 2.5er Version nehmen sondern schauen ob es noch die alte 2.11er gibt!

Die 2.5er stürzt laufend ab :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page