1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlappe für Raubkopien-Jäger: Aus Gezfu wird Gizfu

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LordSim, Sep 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jabrovich

jabrovich Byte

Die Leutchen der Gizfu sollten mal in eine Grundschule ihrer Wahl zwangsrekrutiert werden, damit sie den Unterschied zwischen Singular und Plural lernen, siehe www.gizfu.de. Wahrscheinlich währe "www.gizpfui.de" ohnehin besser:fire: :fire: :fire:

2. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Dieser Verein mach einen äußerst seriösen Eindruck. Man hat hier den Eindruck, daß Verbrecher nach Raubkopierern jagen.

- Kein Antworten auf Anfragen

- Keiner telefonisch zu erreichen

- Warum liegt der Sitz im Ausland

Staatsanwaltschaft, bitte einschalten !

3. Delta9

Delta9 Byte

4. emacs

emacs Megabyte

Anderen Diebstahl unterstellen wollen und dann selbst beim Klauen erwischt werden.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis so ein Typ von denen bei mir auf der Matte steht, dann führe ich ihn zu meiner Linuxkiste, buche ihn als normalen User ein und er darf eine Stunde lang mit dem MC suchen. Ich bin gespannt, ob er überhaubt mit dem MC arbeiten kann :fire:

gruß

Greg

5. LordSim

LordSim Byte

ist die GIZFU; beruhigend, daß die echte GEZ im Sinne des Verbrauchers agiert. Das geht ja Runter "wie Wasser".

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Rechtskräftige Titel verjähren erst nach 30Jahren. Also sollte jeder, der zu irgendwas verurteilt wurde, peinlichst darauf achten, daß er in den Besitz der "Vollstreckbaren Ausfertigung" kommt. Und die sollte er dann auch 30 Jahre lang behalten, damit nicht ein betrügerischer Gegner auf die Idee kommen kann, mit einer Zweitschrift (sowas gibts tatsächlich) ein zweites Mal zu kassieren!

Und darum sollten eigentlich auch die C64-Experten noch Details zu den damaligen Abläufen in rechtlich verwertbarer Form vorweisen können. Aber es muß eben greifbar sein, es reicht nicht aus, daß man gehört oder gelesen hat, daß es einen gibt, der einen kennt, der eine Schwester hat, deren Schwager von RA v.G. seinerzeit "belästigt" worden sein soll....

MfG Raberti

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dieser Laden ist m.E. genau so seriös wie die Praktiken des "beliebten" RA Frh. v. ***********, der schon zu C64-Zeiten mit Strohmännern zu Kopie-Deals anstiftete und am anschliessenden Verfahren (Abmahnung, Unterlassungserklärung, ggf. Prozess) gut verdiente.

Gibt es dazu durchjudizierte Verfahren? Rechtskräftige Gerichtsurteile?
    Wenn nicht, würde ich diese Textpassage ändern.....

salve

8. *** TEILE DES BEITRAGS ENTFERNT, UM DIE OFF-TOPIC-DISKUSSION ZU BEENDEN ***

Mir soll so ein GIZFUZZI besser nicht an die Türe kommen .... :shot:

9. LordSim

LordSim Byte

hm; also eigentlich hab isch auch das da noch getippselt...

Die Problematik ist ja nicht unbekannt, die du in's Spiel bringst, aber das macht's ja eigentlich erst amüsant; ein Hai greift 'nen anderen an. Wie oft hat man das heutzutage. Da kommt ja die nettigkeit her...

10. Naja, ob die GEZ im Sinne des Verbrauchers/Bürgers agiert, zweifele ich mal an. Die GEZ arbeitet mit Drückerkolonnen, zahlt Kopfgeld, kriminalisiert Bürger, verschickt Drohbriefe etc.
    In meinen Augen ist die GEZ auch ein krimineller Haufen (analog die GEMA und ähnliche pseudo-staatliche Gebührenerheber).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page