1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlaues Kerlchen - Onlinespiele

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by niemeyer1975, Jun 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin immer öffter auf der folgenden Seite:

www.schlaues-kerlchen.de

Ihr findet hier eine Sammlung von kostenlosen Spielen mit Schwerpunkt Denkspiele. Alle Spiele können online gespielt werden und sind natürlich kostenlos!

Die Seite wirkt übersichtlich und ist sehr aktuell.

Viel Spaß!

2. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

gefällt mir gut die seite! :spitze:

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Schließe mich an!

Warnung!
    Nicht zu lange spielen sonst wird man total geck im Kopf! :D

4. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

:confused:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Genug gehäht! :D
    Das kommt davon, wenn Beiträge gelöscht werden :rolleyes:

6. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

schon gewundert ;)

Aber zum Thema kammer die games auch runter laden oder "nur" Onlinge spielen :o

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja kann man, aber das ist ein bisschen kompliziert, aber wenn du es unbedingt wissen willst.

Starte (am Besten den IE) dann gehst du auf Extras -> Internetoptionen dann musst du die Dateien löschen, Cookies löschen und den Verlauf löschen. Nicht dringend notwendig aber es erleichtert die Sache ungemein! ;)
    Dann startest du das Spiel was du runterladen willst, dann wieder Internetoptionen, dann bei temp. Internetdateien auf *Einstellung* und auf Dateien anzeigen. Dann suchst du eine Datei mit der Endung *.swf! Diese Datei öffnest du mit dem Internet Explorer und das Spiel startet wenn du off bist.

Gruß und viel Glück
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page