1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlechte Latency bei Onlinespiel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nichtwissender, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich spiele CS im Internet und dabei kommt es oft vor, dass meine Latency für kurze Zeit auf über 600 oder 800 klettert. sonst habe ich eine Latency zwischen 45 und 80. Aber es nerft trotzdem, da es oft im falschen Moment ist :rolleyes: . Ich habe DSL 2000, daher sollte esw eigentlich ohne Probleme gehen. Ich kenne viele andere, die auch DSL 2000 oder sogar weniger haben und die haben diese Probleme nicht.So macht das Spielen keinen Spass mehr.
    Könnt ihr mir helfen?

2. Kann mir denn keiner bei dem Problem helfen?
    so macht das spielen keinen Spass mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page