1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

schlechtes bild auf TV

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DarknessEyes, Apr 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin leute,
    Ich hab mich hier angemeldet,weil ich finde das es Zeit ist Hilfe aufzusuchen,da ich öfter mal irgendwelche Probleme mit dem PC hab xD.
    Mein momentanes Problem ist meine Grafikkarte.Da mir vorkurzem meine Grafikkarte kaputt ging hab ich mir eine neue zugelegt die meinen Ansprüchen genügt und das war dann die Asus hd 4350.Ich hab diese jetzt über ein hdmi Kabel an mein Fernsehgerät gehängt.Das Problem ist aber das Bild. Es sieht einfach bes..scheiden aus. Ich hab mit den Einstellungen im Catalyst Controle Center rumgespielt,wirklich was getan hat sich aber nicht.Ich hab die aktuellsten Treiber drauf. Vielleicht weis jemand Rat und kann mir helfen.
    MfG Darkness

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mit dieser Beschreibung ist dir nicht zu helfen. Du nennst den TV nicht, keine Auflösung, nix.

3. Mist sry.Ich hab bisschen überstürzt gehandeltAlso Mein TV:
    Samsung lcd tv le23r3
    Ich weis nicht genau wie ich das Bild beschreiben soll.Aufjedenfall ist die Schrift ziemlich unscharf.Ich hab verschiedene Auflösungen probiert aber wirklich was geändert hat sich nicht.Es sieht so aus als wäre der Kontrast aufs maximum eingestellt. Die max Auflösung ist 1920x1080.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schau in die Bedienungsanleitung des TV welche PC-Auflösung unterstützt wird. Meistens 1280x720 (768) oder ähnlich.

Bei deinem scheint es 1024x768 bzw. 1360x768 zu sein.

5. Also in der Anleitung steht eine Auflösung von 1360 x 768. Diese Auflösung läuft auch bei mir standart mässig.Ich seh gerade in der Bedienungsanleitung folgenden Satz: Versuchen sie nicht den HDMI/DVI Anschluss mit der Grafikkarte eines PCs zu verbinden(In diesem Falle würde ein leerer Bildschirm angezeigt). Das stimmt aber nicht o.O. Das bild ist da und läuft mit egal welcher Auflösung bis 1920x1080

Last edited: Apr 15, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page