1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlechtes XP

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Vampir der 2te, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich ahbe ausversehen damals 2 Windows Xp auf meinen Rechner gebracht dann ahhte ich ein paar probleme. Diese habe ich gelöst
    Nun ist es aber so dass auf meiner 2 Partionierung alle meine schönene Dateien hatte. Bilder Musok und so. Dann ist ein feheler aufgetreten so dass er sich nicht mehr hochfahren lässt. Also habe ich kurzerhand windows gelöscht und neu raufgehauen.(erste partion) Nun fährt er sich wieder hoch kann aber nicht auf mein 2 XP greifen, beim Starten. Beim Funktionierenden XP komme ich nicht an die andren daten weil sie mit einen Kennwort geschützt sind. Wie kriege ich dieses Passwort weg, oder Lade mein 2XP?????:aua:

2. -humi-

-humi- Joker

aus Fehlern lernt man... geht nicht mehr da durch das löschen des XP auch den (zufälligen) Verschlüsselungs Code gelöscht hast...

In Zukunft Daten sichern
    Und jetzt alles weg und neu aufsetzen, ausser es weiss jemand eine nicht so morbide Lösung ;)

3. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Wenn du nicht genug Speicherplatz auf der 1.Partition hast um deine
    Dateien von der 2.Festplatte drauf zu laden,
    leih dir ne Festplatte von jemandem aus, schließe es an,
    EasyRecoveryOnTrack installieren und bei Datenwiederherstellung
    RawRecovery und/oder Format Recovery ausführen.

Dann kannste deine gefundene Dateien auf die Festplatte speichern,
    deine 2.Partition formatieren und deine Dateien wieder drauf laden.

mfg bLaCKmOsLeM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page