1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlüssel zu Clone Terminator funktioniert nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Souri, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Souri

Souri Byte

Hallo,

habe Clone Terminator installiert. Allerdings wird der auf der Heft-DVD angegebene Schlüssel nicht akzeptiert. Weiß jemand Rat?

Danke und herzliche Grüße
    Souri

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Das kann doch nicht wahr sein das der angegebene Schlüssel nicht hinhaut. Wieso bringt die Pc- Welt Software auf der DVD wenn der Schlüssel nicht funktioniert. Das kann nur eins bedeuten das die Pc Welt ihre Software die sie auf DVD haben, nicht kontrollieren. Oder die Firma die die Software herstellt mit Absicht falsche Schlüssel herausbringt die nicht funktionieren. damit man sich an deren Support wendet. Das ist eine grosse Frechnheit.

3. tti

tti Hausmeisterin

Geben Sie den Namen und den Schlüssel am besten per Copy und Paste ein. Beim Kopieren achten Sie darauf, dass keine Leerzeichen mit kopiert werden.

@Thomaszoefelt
    Vielleicht sollten Sie die Aussagen der anderen Benutzer auch ersteinmal prüfen, bevor Sie losschimpfen.

4. Souri

Souri Byte

Danke für den Tipp.
    Ich habe das Programm aber inzwischen von der Festplatte wieder runtergeschmissen und eine entsprechende Freeware gefunden, die eigentlich weitaus besser ist, da sie mehr Möglichkeiten bietet.

Herzliche Grüße
    Souri

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page