1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlüsselproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Don Tello, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Don Tello

Don Tello Byte

Hey Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit Resident-Evil 4 für PC besorgt und mir von der CD eine Sicherheitskopie gemacht. Ich habe das spiel dann ganz normal mit der Orginal-CD installiert, das Game durchgezockt und es anschließend wieder deinstalliert. Die Orginal CD ist dann durch ein Missgeschick mit Farbe zerstört worden :(
    Wenig später hatte ich dann wieder Bock auf RS 4, habe die Sicherheitskopie genommen und wollte dass Spiel erneut installieren, doch dann das komische: Ich sollte einen Schlüssel eingeben. Doch voher soll ich den nehmen. Als ich das Spiel Orginal installiert hatte musste ich das nicht und auf der Orginal CD und der Verpackung steht auch niergens ein schlüssel, wie es sonst bei manchen spielen ist...
    Wo bekomm ich den nun her?

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

http://www.ciao.de/Resident_Evil_4_PC__Test_3190802

Wenn du tatsächlich das Original besitzt, sollte eine Seriennummer dabei sein, schau doch einfach mal im Handbuch nach, oftmals ist die auf der Rückseite aufgedruckt.

3. Don Tello

Don Tello Byte

Ist aber leider nicht der Fall, ich habe die kaputte orginal, das Handbuch und die Hülle hier liegen und niergens ist eine... wie gesagt, beim ersten mal musste ich auch keine eingeben

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Melde dich beim Hersteller und an den Laden wo du das gekauft hast. Aber einen Schlüssel oder Support wirst du dafür hier nicht bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page