1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnarchiges Windows XP dank Sicherheits-Patch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, Sep 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. digitall

digitall Byte

Welch journalistische Glanzleistung. Die Überschrift hätte ich eher einer Schülerzeitung zugetraut. Aber lasst das Niveau ruhig sinken. Wir sind ja alle laut Pisa nicht die hellsten. Tragt ihr da nicht ein kleines bischen mit dazu bei?

In diesem Sinne..

°oO digitall Oo°

2. MaRode

MaRode Kbyte

der Patch taucht immer noch in den zur Verfügung stehenden Updates auf weil ich ihn nicht installiert habe.

Wurde der Patch denn zwischenzeitlich von MS überarbeitet, so daß man ihn jetzt getrost installieren kann?

Habe hierzu nie eine entsprechende Info gelesen.

3. MaRode

MaRode Kbyte

wer lesen kann ist klar im Vorteil - Danke

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Hättest du dir das in diesem Artikel erwähnte MS-Security-Bulletin durchgelesen, dann wüßtest du, das das Problem am 28.05.2003 angeblich behoben wurde:
    http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-013.asp

"Why has Microsoft reissued this bulletin?

Subsequent to the release of this bulletin and the associated patches, a performance related problem was identified with the Windows XP Service Pack 1 version of the patch. This problem is unrelated to the security vulnerability discussed in this bulletin, however the problem has caused some customers to notice performance degradation on Windows XP SP1 systems after applying the patch.

Microsoft has corrected this problem and re-issued this bulletin on May 28, 2003 to advise on the availability of a revised patch for Windows XP Service Pack 1."

Mfg Manni

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi

Welches meinst du denn eigentlich genau?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page