1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

schnecken-dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by philippus, Nov 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. philippus

philippus ROM

hello !

wer kann mir helfen ?
    mein dsl läuft verdammt langsam.
    hatjetzt von der registrierung bis hier hin, also bis ich anfangen habe zu schreiben 25 min gedauert.
    mein mitbewohner und ich nutzen beide einen w-lan router.
    sein i-net geht hervorragen nur meines läuft schlecht.
    die signalstärke des w-lan-sticks ist meist sehr gut - gut. also daran kanns eigentlich nicht liegen. ( ZyAir B-220 )
    dazu kommt dass ich eine kerio-firewall laufen lasse. trotz der deaktivierung der firewall bringt das keinen vorteil.
    wenn ich das internet starte ist´s am anfang schnell jedoch nach ca. 10 min wird es so langsam wie am anfang beschrieben.

habe schon, bevor ich die firewall installiert habe,4 x malware gefunden und zerstören lassen. jetzt ist kein trojaner oder ähnliches mehr auf dem rechner.
    noch zur info: 2,67Ghz, 512 Arbeitsspeicher, P4

was kann ich tun ?
    kann des sein dea es am cache liegt oder, oder, oder ??
    vielen dank im vorraus
    beste grüsse philippus

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Hi Phillipus

http://www.dslteam.de

auf dieser seite dreht sich alles um DSL
    auch um die optimierung , die entsprechenden updates etc.
    schau dir auch das Forum an

würde jetzt lange dauern jede möglichkeit hier
    durchzuarbeiten die dein Probleme verursachen

mfg. Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page