1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnell mobil surfen - ABER - wie lange....???!!!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by smich25890, Jan 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smich25890

smich25890 Byte

Schnell mobil surfen bei ordentlichen LTE-Netzabdeckung ist eigentlich nicht das Problem!
    Die entscheident-interessantere Frage müßte lauten: Wie lange kann ich mobil und auch schnell surfen ??

Mit den aktuellen ,absolut nicht mehr zeitgemäßen Volumentarifen der Provider ist das mobile Surferlebnis relativ schnell verpufft. Mit Volumentarifen von 500MB ist man beim YouTube-Streaming und den Systemupdates maximal nach 2 Tagen des Monats am Ende der Fahnenstange angelangt.
    Und selbst wer einen LTE-Router besitzt und zuhause mobil surft, kann nicht mal einen Film in HD-Qualität bis zuende anschauen!!

Das Mobile-Surfen in Deutschland wird wohl noch eine Weile auf dem Stand eines Entwicklungslandes in Sachen HighSpeed-Internet bleiben!!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Geiz ist geil!

Das ist ja nun die, ähem, [lt]dümmste[/lt] teuerste Art, sich mit dem Router zu Hause zu verbinden.

Last edited: Jan 27, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page