1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnellstartleiste weg - auch nach neu einrichten und neustart...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DerbyStar, Jan 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerbyStar

DerbyStar Kbyte

seit einer woche ist meine schnellstartleiste weg. das aktivieren ging nicht mehr, nur mit fehlermeldung - also bin ich in den pfad wo sie abgelegt wird auch der exsitiert nicht mehr. aslo alles weg.

nagut dann hab ich alles neu eingerichtet und mühsam neu gemacht, dann war wieder alles da. doch nach dem nächsten neustart war sie wieder weg (der ordner gelöscht). systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.

hab ich ein virus oder sowas? woran kann das liegen? kenn mich eigentlich sehr gut (12 jahre) mit meinem win-system aus.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hi.
    Die Taskleiste ist aber da ?
    Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Schnellstart
    da muss der Haken gesetzt sein, was du durch einfaches anklicken erreichst.
    Falls Taskleiste auch verschwunden ist:
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-45648-0.html

3. DerbyStar

DerbyStar Kbyte

ja das is klar =)

"
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer"

die fehlermeldung kommt, is ja auch klar warum, weil der ordner nicht mehr da ist - die frage ist nur warum?
    denn wenn ich ihn anlege und alles reinkopiere is wieder da und funzt, nur nach einem neustart ist es ja wieder weg. und das auf einmal halt, war ja die letzeten 6 jahre auch nicht. hab auch keine updates oder so gemacht....

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page