1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnellstartleiste weg

Discussion in 'Windows 7' started by reiner93, Jan 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reiner93

reiner93 Byte

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Über Nacht, ohne daß ich irgendwas gemacht hätte, sind alle Symbole aus der Schnellstartleiste weg. Ich kann aber auch kein Symbol mehr auf die Schnellstartleiste ziehen. Da erscheint so ein Verbotszeichen (roter durchgestrichener Kreis). Auch wenn ich ein Programm aus der Programmliste rechts anklicke erscheint im Kontextmenue der Eintrag "an Taskleiste anheften" nicht. Auch wenn ich ein geöffnetes Programm in der Taskleiste rechts anklicke kommt nur der Eintrag "schließen". Was kann ich machen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Systemwiederherstellung auf gestern oder vorgestern.

3. reiner93

reiner93 Byte

Habe ich mit 2 Wiederherstellungspunkten versucht, immer kommt:Systemwiederherstellung nicht erfolgreich.

4. deoroller

5. reiner93

reiner93 Byte

Entschuldigung für die Verspätung, war gestern abend nicht zu Hause und konnte "sfc/scannow" erst heute ausführen. Er hat keine Probleme gefunden. Was nun?

6. deoroller

7. reiner93

reiner93 Byte

Vielen Dank, das hat geklappt!!! Toll!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page