1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

schnellste grafikkarte passiv gekühlt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by grossermanitu, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nach langen recherchen habe ich bis jetzt immer noch nichts richtiges gefunden.
    such eine grafikarte passiv gekühlt mit dvi ausgang, agp.
    am besten noch unter 100€.

finde nur noch karten der älteren generation, die passiv gekühlt sind, alles andere ist nur noch aktiv gekühlt.

gibt es irgend wo so ein wunderteil?

danke schon mal im voras

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Guck mal bei www.e-bug.de --->Grafikkarten/ATI/Sapphire/ Radeon 9600. Da gibts ne passiv gekühlte Varante von. Und soviel ich weiß, ist alles von Sapphire, was Ultimate heißt, passiv gekühlt!

3. ok vielen dank
    schwanke zwischen einer sapphire 128MB Radeon 9600 bulk/LRTL

was ist der unterschied zwischen den beiden?

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

bulk= Graka nakkich - ohne alles (vielleicht Treiber-CD)
    LRTL= Light Retail=mit Kabeln/Adaptern + Treiber-CD

5. wieso ist dann bulk teurer als l-rtl???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page