1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnittsoftware zur Videobearbeitung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by pegasussieben, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute

ich scuhe eine schnittsoftware mit der ich Videos bearbeiten kann. Die Software sollte neben den Typischen Movimaker Aktionen auch folgendes ermöglichen.

Das einbringen von Hintergundformaten. Ich würde gerne So nachrichtenvdeos erstellen, wo ich einen hintergrund einbauen kann.
    So das es letztendlich so aussieht, als währe ich in einem Studio.

Animationen für Vorspann währe auch nicht schlecht.

Und gemsfreie Musik

Martin

2. Bentinho

Bentinho ROM

Da würde ich dir "Magix Video Deluxe" empfehlen!
    Da hast du alle deine Anforderungen in einem Programm...
    Ich hab auch eine Versíon von Magix und bin sehr zufrieden!

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:spitze: ... Und davon gibt's auch eine Demoversion zum Testen.

4. THANKS, schau ich mir mal an.

5. so hab die testdemo, aber, die gilt nur 30 Tage. Ich habe die version von 2008, welche version würdet ihr mir empfehlen, um in etwa die selbe Qualität und das gleich leistungsspektrum zu bekommen ?

Bis zu welcher version kann ich da zurückgreifen ?

6. dnalor1968

Die Demoversion ist vermutlich immer analog zur aktuellen Version.
    Ist eine Preisfrage, ob die aktuelle, oder 1 bis 2 Versionen zurück.

7. Bentinho

Bentinho ROM

Du kannst ruhig bis zur 2006 Version gehen, ich habe 2006/2007 PLUS und kann alles machen was du machen willst. Von der Version gibt es auch eine Demo, unbeschränkter Zeitraum, allerdings kannst du die Videos nicht exportieren... Außerdem sind ältere Versionen viel billiger!

8. eben darum frage ich ja ;-) danke

9. bei clipfisch kann man schon ein Video von mir ansehen und bewerten, sucht michz dort mal auf, heisse pegasus dort.
    Voten net vergessen DANKE !!!

10. dnalor1968

Willst du es uns nicht verlinken?

11. Bentinho

Bentinho ROM

Hast du dir so schnell eine Version gekauft? Für welche hast du dich denn nun entschieden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page