1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schock-Fotos...

Discussion in 'Smalltalk' started by Red Zet, Oct 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

...auf den Zigarettenschachteln.

Bin zwar selbst Nichtraucher, aber das ist eine übertriebene "Härte".

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html (habe versucht den bericht direkt zu verlinken, klappt aber nicht:( )

Was meint Ihr ?? Sind die Bilder Jugentfrei oder auch Zensiert :D

Gruß Red

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Ich halte das für einen absoluten Blödsinn.Nein ich rauche nicht.
    Aber da unsere Politiker ja so überaus kreativ sind; sollten sie einfach mal daran denken, wie es denn wohl um die Steuereinnahmen bestellt ist, wenn sich einige Hundertausend Leute das Rauchen abgewöhnen.Hinzu kommt dann der Verlust von Arbeitsplätzen in der Tabakindustrie, und in der weiteren Folge, auch in Bereichen die, indirekt, ebenfalls auf die Tabakindustrie setzen.Nehmen wir als Beispiel mal die Millionen € Sponsorgelder die
    in den Motorsport fließen.

Aber beim kleinen 1x1 haben ja unsere "Volksvertreter" sowieso gefehlt.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nicht zu vergessen: Das riesen Loch, was in der Rentenkasse entstehen würde, wenn plötzlich nicht mehr Millionen Raucher vorzeitig sterben! Und die fehlenden Patienten in den Krankenhäusern, Tausende Mediziner wären arbeitslos...

Außerdem bleibt zu befürchten, daß sich die Raucher anderen Drogen zuwenden (Alk, Zucker, Sport :))

4. hallöle habe die bilder gesehen nun ja sehen ja nicht schlecht aus muss ich sagen leider kommen die zu spät:baeh: denn ich habe bereitz aufgehört zu rauchen bevor die bilder in netz auf tauchten.
    nun ja gebe den vorrednern ja recht mit dem steuern der arbeit und der rente aber is doch egal ich fühle mich freier ohne disen sch.... stengel in der schnautze und wenn die steuer ein namen sinken gibt es ja schlaue köpfe die lasen sich wider neue ein fallen.:ironie: wie wärs mit einer nicht raucher steüer:D

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du bist der Brüller!

Mal geschaut, wann der Beitrag verfasst wurde? :aua:

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Naja wenn er so liest, wie er schreibt..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page