1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*schock* Ist Karstadt teuer!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by wu-wolle, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo Forum!

War letztens bei Karstadt, wegen eines Angebotes für CD-Rohlinge. ( Hab sie auch gekauft :) ). Aber ich dacht mir mal so: "Gehst du mal schauen, was Karstadt so in der Computerabteilung zu bieten hat!"
    Da laufe ich so rum und erblicke einen DVD-Brenner (Pioneer-A05). Dieser Brenner ist nun wirklich einer der ersten Generation und kostet so um die 150? (was, wie ich finde auch schon teuer fürn alten Minus-Brenner ist) Aber Karstadt ist ja nun wirklich grenzenlos....

Dort kostet der Brenner (jedenfalls in meinem Karstadt) stolze 400? :aua: Da dacht ich mir einfach nur *sind die denn blöd*

Musste ich mal loswerden....

Gruß
    wolle

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Jau, so ist es. Bei unserem Real stehen noch Rohlinge von 1843 herum. Natürlich zum Sonderpreis. ;)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ne ich kann ja in die nachbarcity fahren....

aber danke:D ;) :p

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Soll ich dir paar Rohlinge (ne kleine 100er-Spindel) per Post schicken... :tröst:

Gruß
    wolle

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ihr habt ja wenigstens so sachen wo man schnell mal rohlinge kaufen kann...

bei uns gibts kein karstadt, kein saturn, kein mediamarkt. nur einen verdammtem promarkt, wo keiner n plan hat!

dann ham wir noch 2 kleine pc-läden aber die sind unverschämt teuer.

mal sehen - vielleicht wirds besser - wennd der hessencenter fertig is:D .....

in der ganzen stadt hat man nur die wahl zwischen platinumrohlingen und sony (sony total überteuert)

6. soul115

soul115 Kbyte

Hallo,

Karstadt-Computerabteilung kannst Du hardwaremäßig glatt vergessen, Rohlinge kauf? ich da manchmal auch, wenn ich zu faul bin, bis zum Saturn zu latschen ... :D

Hin und wieder lohnt sich das Vorbeischauen doch: Haben die doch vor kurzem DataBecker Fotokarton Pro (260g/qm) 15 Blatt für 5 Euros verkauft, regulär 15,95. Kann man ja mal mitnehmen, irgendwie muss die Tintenpatrone ja leer werden ;)

MfG Bernd

7. Woiso

Woiso Kbyte

Diese Sendung dient des öfteren zu meiner Erheiterung.
    Besonders der "Fachmann" Freiwald hat's mir angetan. ;)

Aber du hast Recht:
    Man kann manchmal ganz schön sauer werden,
    wenn man sieht wie die Leute über den Tisch gezogen werden.

MfG Woiso

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Und heut haben sie die ATI Radeon 9200 bei RTLShop als High-End Karte mit zukunftsicherheit verkauft....

Die Welt ist doch nun wirklich voller "Betrüger"! :(

9. Gabix

Gabix Kbyte

Musste mal nach Real gehen. Die versuchen immer, ihre Ladenhüter, meist Komplett-PC von Fujitsu-Siemens, mit aller Gewalt an den Mann/die Frau zu bringen.
    Bei den Preisen fällt Dir nix mehr ein...und die sind dann auch noch so frech, den Kram als Sonderangebot zu bezeichnen.:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page