1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

schon erfahrungen mit kde2 gemacht?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by south_park, Nov 23, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo an alle linux-user,

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem neuen kde2 gemacht?
    ich selber bekomme meine version erst in den naechsten tagen von suse zugesendet.
    meine frage betrift mehr den bereich: was passiert bei der installation von kde2 mit dem kde 1.1.2 (version die bei suse linux 7.0 beiliegt), werden die programme die dort installiert sind voll in den kde2 eingebunden? oder faengt dort wieder eine fingerarbeit des konfigurierens an?
    also sollte jemand schon erfahrungen mit dem kde2 gemacht haben so waehre ich froh ueber jeden hinweis der es anderen linux-usern erleichtert sich fuer die neue software zu endscheiden. nicht nur schlechte auch gute kretik ist hier gefragt.

danke
    south

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page