1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schon gemerkt? AOL-Preise +33 1/3 %

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by oberbernd, May 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, Leute - Überrraschung in der AOL-Infopost. Danach soll ich statt 19,90? nun 29,90? für die DSL-Flatrate (ohne Begrenzung) zahlen. Kann mir jemand einen Provider nennen, der flächendeckend, einen vergleichbaren Tarif günstiger anbietet?
    Gruß, Bernd

[Diese Nachricht wurde von oberbernd am 20.05.2003 | 16:11 geändert.]

2. oberbernd

oberbernd Guest

Jawoll, Herr Oberlehrer, Du hast recht und ich hoffentlich in Zukunft, vor solchen Belehrungen meine Ruhe.

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Siehste, auf die Bauern ist halt Verlass! :)

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Du nimmst es aber auch zu genau....;)

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Moment mal?

Wie war das mit der Basis bei Prozentrechnungen?
    20? + die Hälfte davon sind 30?, oder?

also: 20? +50%*20? =30?, oder?

Wie jetzt "ein Drittel mehr"?
    In einer Hinsicht hast Du Recht: Vorher war es ein Drittel weniger, was Du zahlen mußtest!

MfG Raberti
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 28.05.2003 | 11:49 geändert.]

6. ford0091

ford0091 Byte

Hallo,

hier mal eine Tarifaufstellung aller Provider und deren Gebühren.
    http://www.dslteam.de/dsltarife.html

Viel Spaß beim suchen. Ich bin auch noch auf der Suche, da ja AOL viel zu teuer geworden ist. Ich hatte den gleichen Tarif wie du. Habe aber auch bei AOL gekündigt.

7. oberbernd

oberbernd Guest

Ja, Danke - ich war nur geplättet, weil ich einen Jahresvertrag über 19,90? mtl. abgeschlossen habe.

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

http://www.pcwelt.de/news/internet/31111 , man sollt} vielleicht doch mal öfters in den News blättern - gleiches u.a. auch bei Chip, Heise, etc. zu finden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page