1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schon wieder IE Probleme

Discussion in 'Browser' started by oesi41, Jul 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oesi41

oesi41 Kbyte

:aua: Nachdem ihr mir erst vor kurzem geholfen habt, spinnt mein IE schon wieder:aua:

Nun öffnet sich dieser zwar, aber das Fenster bleibt weis und die Verbindung (DSL) wird nicht aufgebaut. Spyware, oder andere Schädlinge liegen nicht vor.

Habe das erste SP2 Update installiert und schon vile Tipps ausprobiert. Kann ich eigentlichdas neue SP2 Update von MS über die Beta installieren ?

Biite um Hilfe,

Gruß Oesi40

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Warum wird NICHT zuerst gelesen und DANN der Schrott nicht installiert?

DAS SP2 IST ERST EIN RC UND NICHT FÜR ENDANWENDER BESTIMMT!

3. oesi41

oesi41 Kbyte

Tolle Antwort hilft echt weiter !!!!

4. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo oesi40,

das neue SP2 über deine Beta drüberinstallieren wird nicht möglich sein.

Vor Installation des endgültigen SP2 muß zuerst die Beta oder eine andere
    Vorabversion deinstalliert werden. Viele haben damit schon Schwierigkeiten gehabt.

Hoffentlich hast du ein Backup, dass du einfach zurückspielst. Das wäre die sauberste Lösung. Oder aber eine Neuinstallaltion ist fällig. :D

Schmeiß die Beta oder was du hast runter und warte bis die Final erscheint.

Günter

:)

5. oesi41

oesi41 Kbyte

Ersteinmal danke für die prof. Antwort !!!

Nun habe ich eigentlich nur noch ein Problem:

Wenn ich den SP2 deinstallieren will, wird mir angezieigt, dass einige Programme dann nicht mehr richtig funktionieren könnten ( alle nach der Installation von SP2 ).
    Hat jemand Erfahrung damit ????

oesi40

6. Bajaria

Bajaria Kbyte

oesi40,

versuch es einfach, bei manchen geht es gut, bei manchen nicht. Das ist der Nachteil
    wenn man keine Final installiert.
    Ich hatte auch mal SP2RC installiert und wollte über die Routine deinstallieren,

ging nicht. Fehlermeldungen, PC funktiionierte nicht mehr richtig.

Kurzentschlossen mein Backup zurückgespielt und siehe da, es war Ruhe.

Wie schon gesagt, wenn du Pech hast mußt du in den sauren Apfel beissen und.....

Günter

7. oesi41

oesi41 Kbyte

O.k., werde ich mir überlegen müsse. Nur finde ich seltsam, dass der IE nicht startet, Mozilla aber funzt. Manchmal statet der IE dann doch, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe.

Merkwürdig ist es weiterhin, dass ich das Program Cfos 5.24 installieren konnte, aber ich kein Traffic-Sharping durchführen kann. Ebenso werden die Verbindungen nicht protokolliert. Es scheint so, dass Cfos garnicht registriert wenn ich eine Internetverbindung aufbaue.

Was hindert meinen Compi nur den IE,sowie Cfos ordnungsgemäß laufen zu lassen ?????

oesi40

8. oesi41

oesi41 Kbyte

Besteht die Möglichkeit den IE zu deinstallieren, um ihn dann neu aufzuspielen???

oesi40

9. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,

schau mal hier:linke Seite/IE6 Tipps

http://www.misitio.ch/

Ich nehme an,dass du die Neueinrichtung der DSL-Verbindung nicht nur einmal probiert hast.Manchmal braucht es mehrere Versuche.

Gruß Ebs

10. oesi41

oesi41 Kbyte

Nun sind es schon ca. 20 Versuche - Verzweifelung:aua::aua::aua:

oesi40

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page