1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schon wieder... Kein Ton im Internet

Discussion in 'Browser' started by Elloradana, Aug 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    also erstmal zu Anfang, ich bin blutiger Anfänger und habe keine Ahnung von PCs bzw vom Internet...
    Ich habe mir schon viele Foren und Beiträge angeschaut, leider konnten die mir nciht weiter helfen, daher schreibe ich jetzt auch...
    So also ich wollte gerne im Internet einen Film streamen, musste dafür aber noch den Flash Player runter laden... oben in meiner Leiste, klein und gleb kam noch etwas mit einem Plug In, welches ich auch gleich mit installiert habe... Ach ja und damit ich alles besser sehen kann habe ich Fire Fox auch mit drauf... Also den normalen Explorer und Firefox...
    Und dann, bekam ich auf einmal keinen Ton mehr. :-(
    Ich habe rum gegoogelt und allerhand gefunden
    Ich habe den K-Lite Full installiert, wobei ich da unter Configuration kein Tweak .... hatte. Also habe ich es mir runter geladen, wo setzte ich denn da am besten überall häkchen?
    Und wenn ich dann eine Meldung habe... was kann ich dann damit machen, werde so garnicht daraus schlau...
    Dann habe ich noch gelesen, dass es an den Plug In´s liegen kann und man die löschen soll.. Habe ich auch gemacht, leider immer noch kein Ton... :-(
    Ansonsten, wenn ich eine Dvd rein tue oder über den Media Player höre, geht alles. Nur halt im Internet wie ******* etc. nicht.
    Hat hier jemand eine Lösung? Und wenn ja, bitte für ganz doofe erklären.. :-)
    Vielen lieben Dank schon mal.

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

Lösung ist leider nicht so einfach, weil das viele Ursachen haben kann:)
    bei K-Lite "Detect Broken Codecs" auswählen, hier unter Lösung b
    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,82293,0,asc,135.html
    falls das Kästchen ausgegraut ist (nicht anwählbar) liegt dein Problem woanders, geh auch die anderen Tipps in dem Link durch

falls du Vista benutzt kontrollier auch mal ob im Lautstärkemixer alle Schieberegler oben sind
    http://www.tippscout.de/sound-anwendung-lautst%E4rke-vista_tipp_3522.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page