1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schon wieder Problem mit einem eBay-Mitglied! *Hilfe*

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by 2Xtreme, Aug 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2Xtreme

2Xtreme Kbyte

Hallo @ all!

Ich habe mal wieder ein Problem mit einem eBay-Mitglied.
    Am 21.07.2004 habe ich einen Artikel von diesem eBay-Mitglied zum Preis von 21,50 Euro (inklusive Versandkosten) ersteigert.
    Dann habe ich das Geld auch direkt überwiesen.

Heute ist der 02.08.2004 und ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten. :mad:
    Ich habe dem Mitglied auch schon 2 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Das Bewertungsprofil von dem Mitglied sieht ja auch in Ordnung aus, nur positive Bewertungen.

Was soll ich jetzt tun???

Unternimmt eBay was, wenn ich eBay darüber informiere???

Danke im Voraus für eure Hilfe. ;)

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, vielleicht liegt es ja an der Urlaubszeit. Hast du die Telefonnummer ? Eiin Anruf wirkt manchmal Wunder ;).

MFG Steffen

3. rich20

rich20 Kbyte

Ich denke auch, das liegt am Urlaub. Sind nicht mal 14 Tage.

Gruß: rich

4. 2Xtreme

2Xtreme Kbyte

Ich habe gestern eine E-Mail von dem Verkäufer bekommen, er schrieb, dass er im Urlaub war und den Artikel abgeschickt hat.
    Heute ist der Artikel dann bei mir eingetroffen. :)

@ Admins

Wieso bekomme ich keine E-Mail, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet???
    Ich habe doch die "eMail Benachrichtigung" aktiviert. :confused:

5. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

@2Xtreme das selbe habe ich mir auch bei meinem gekaufen artikel gedacht und erst ma voll den schock bekommen allerdings bin ich dann doch drauf gekommen könnt ja ma anrufen :P daraufhin hat er mir gesacht das er in urlaub is ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page