1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schonwieder Bug?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by schwarzm, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Kann man hier mitmachen ? Ihr müßt mir nur kurz die Regeln erklären.So ganz durchschaue ich das Spiel noch nicht.

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Da ich den Thread aufgemacht habe will ich dir das mal erklären.

Du denkst dir was extrem dummes aus was nicht zu meinem Thema passt und postest es dann. Ganz einfach. Genaueres erfährt du bei steppl.

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

oder bei mir :D

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Das mach ich doch eh meistens :jump:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Geht so...:totlach:

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Nun ja. Nicht mal die Trolle sind noch das, was sie früher mal waren...

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei schwarzm gehört permanentes Abdriften in OT-Abgründe einfach dazu. Er lebt es tagein, tagaus vor. Wie kommt man sonst auf eine solche Beitragsfrequenz?

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Zugeschaut und mitgebaut...:p

9. Seeräuber

Seeräuber Byte

Die Speicheltröpfchen ihres Gekeifes schafften es fast bis zur Innenseite meines Bildschirms. Aber nur fast.

Frei nach Hummer...äh Steele. :jump:

10. schwarzm

Ach darauf kommt es dem kleinen an. Hast du ein Problem damit? Soll ich mir extra für dich 1000 Beiträge abziehen lassen?

Immer dieses Gezoffe wegen dem Beitragszähler! :aua:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du leidest unter Verfolgungswahn, egozentrisch bist du obenddrein. Ich habe in #16 einen Scherz gemacht. Und du hast dich in #17 völlig unbegründet angepisst gefühlt. Dein Pech.

Blöd, diese Neugier..ich warte dann mit den richtigen Bosheiten, bis ich im Killfile bin..:fire:

Achnee, auf einmal? Sind Threads nur daseinsberechtigt, wenn sie DIR Spaß bereiten? Erzähl mal deinem Analytiker davon.

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Lieber schwarzm,

meinst du nicht, daß du dich hier ein wenig lächerlich machst? Erst verkündest du, daß du steppl ins Killfile verfrachtest, und dann springst du wirklich umgehend auf jede Bemerkung an, die er macht.

Und während du krampfhaft überlegst, wie du ihm am besten eins reinwürgen kannst, lacht er sich (mit Recht) kaputt über dich. Denk mal drüber nach.

13. Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nein, die Allgemeinheit hier steht auf dem Standpunkt, dass dies DEIN Hauptanliegen ist. Du merkst bloß nicht, wie du hier wirkst, deswegen mein Ratschlag mit dem Analytiker.
    Und solange du unter 1,94 und 50 Jahren bist, nenne mich bitte nicht "kleiner". ;)

15. schwarzm

Unter 50Jahren bin ich das stimmt, aber ich bin 1,98m groß :D

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn wir mal gemeinsam einen Sack Mehl gefressen haben, darfst du mich auch ab 30 so nennen.

17. Hummer

Hummer Megabyte

Wasis?
    Hä?
    Bittewos?

Bitte um Interpretation/Erläuterung!

18. michi_XP

michi_XP Megabyte

Oh man, immer dieses gezänker in Grund und Boden.
    Können wir mal wieder zum Stichpunkt zurück kehren?

Und nochwas: schwarzm, wolltest du dich nicht aus diesen Thread zurückziehen?

Michi

19. Seeräuber

Seeräuber Byte

Kennst du Steele's Tagebuch nicht?

Auszug:
    "12.02.2003 Heute hat im PC-Welt-Forum der liebe Franz Katelbär den absoluten Vogel abgeschossen. Trotz mehrfacher Versuche will es ihm ja seit geraumer Zeit nicht so recht gelingen, die schrottige Norton-Software hochzuloben oder zumindest zu verteidigen. Nachdem er es mal wieder versuchte und von mehreren Leuten aufs Neue darauf hingewiesen wurde, dass seine Argumente fadenscheinig und falsch seien, versucht er nun, die Kritiker von Norton zu verunglimpfen und in Misskredit zu bringen, indem er behauptet, das seien gar nicht mehrere Personen sondern ein und dieselbe. Nee, nee, nee...lustig. Der Mann ist echt verzweifelt."

Stell dich nicht so an. :D

20. franzkat

franzkat CD-R 80

Wer ist denn Franz Katelbär ? Ist der hier noch dabei ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page