1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schrei Zeter Schimpf Was Solln Das ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by EMPÖRUNG, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EMPÖRUNG

EMPÖRUNG ROM

UNGLAUBLICH

Ich rufe die pcwelt Seite auf und das erste was ins Blickfeld kommt WERBUNG FÜR SEX SEITEN

Als wäre die viele Werbung nicht schon genug 3 Seiten durchklicken für einen Download der dann noch auf ne externe Seite führt.

Das ist das allerletzte von Euch !!!

Was soll das ? Meinem Sohn empfehle ich die Seite und dann Sex banner ..........

Ich kann meiner EMPÖRUNG nicht genug Ausdruck geben ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Oder seit ihr schon so tief gesunken ?:bse:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ist der kleine Racker denn noch nicht aufgeklärt? :p

Ich empfehle die Benutzung von Firefox und AdBlock.

Vielleicht noch eine Familienpackung Faustan? :D

P.S.: Brüll nicht so rum, dein Sohn schläft bestimmt schon...

3. Naja,die werden warscheinlich erst so um 21 oder 22 eingeblendet.Soll dein Sohn halt um diese Uhrzeit nicht ins Interne gehen :-)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

* Hand vorhalt & herzhaft: GÄHN! *

... das Thema hatten wir doch schon ... :schlafen:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Was mache ich eigentlich falsch, daß ich dies nicht sehe, wenn ich die Seite aufrufe;) ?

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

datei hosts schon passend bestückt?
    Vielleicht solltest Du es mal wieder mit der Normalfassung versuchen

127.0.0.1 home

;-)

MfG Raberti

7. 04gumtho

04gumtho ROM

Auch mit Firefox und AdBlock hat Sex Werbung nichts auf der PC Welt Homepage verloren

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*gähn*
    Was erwartest Du denn um diese Uhrzeit für Werbung? :rolleyes:

9. Necromanca

Necromanca Megabyte

selbst schuld, entweder dein sohn ist alt genug fürs Internet oder eben nicht.

So lange auf der Seite selbst keine Sexinhalte dargestellt werden stört das nicht.

P.S.: Ich bin fast jeden Tag und auch abends nach 20:00 Uhr auf dieser Seite und habe noch nie Sexwerbung gesehen, dabei benutze ich einen ganz normalen IE 6.0 von Microsoft.

Ist das etwa nachts um drei gewesen? Was macht ein kleines Kind da vorm PC???

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Geht mir genauso! Wäre mir bestimmt mal aufgefallen :rolleyes:

11. ... so sieh die PC-Welt-Website abends ab 23 Uhr aus ... [​IMG]
    Da kann jeder selber drüber urteilen ...:baeh:

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och - so sieht die Seite also komplett aus...

13. Jou, echt geil im wahrsten Sinne des Wortes

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also mich stört nur der rote Balken, der den Blick auf den Rest versperrt :D

15. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

mich würde schon das Sonderheft für " XP Profis" interessieren, oder worum geht es hier eigentlich , immer diese Nörgler --

16. Hi Ossilotta,

kauf das ruhig , obwohl ... das ist nur für XP-Profis interessant:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page