1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schrift-Font gesucht

Discussion in 'Office-Programme' started by Keki, Mar 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keki

Keki Kbyte

Moin zusammen

Ich hab ein Problem: ich hab mir versehendlicht eine Schriftart-Datei gelöscht!
    Ich hab *natürlich* schon auf allen möglichen "Font-Sites" danach gesucht, bisher leider ohne Ergebnis...
    Die Schrift heißt: "ExpressDecoGothicSSi", die dazugehörenen Dateien heißen "Exdg....ttf" - (statt der Punkte steht im Original-Namen natürlich etwas anderes!)

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

Keki

2. ign

ign Megabyte

Hallo!

Könnte ich mal das Schriftbild sehen. Direkt-Post an mich ist möglich!

Oder mal hier schauen . Es gibt diese Schriften manchmal ja auch unter einem anderen Namen an anderer Stelle!

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

die CD ist wahrscheinlich weg, genau wie die Handbücher immer fehlen :D

Gruß Ossilotta

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: ich Dummerle ! :p

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

7. Keki

Keki Kbyte

Nein nein nein...was ihr gleich immer denkt...
    Ich weiß nur nicht, woher ich die Schrift habe... MS-Office und StarOffice-CDs sind vorhanden... wobei ich die StarOffice lange nicht mehr gesehen habe... mal suchen...
    Könnte auch sein, das ich sie mal irgendwo downgeloadet habe... ich weiß es einfach nicht mehr!
    Deshalb die Frage....

8. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Offenbar hast Du Dir ja die Adobe-Schriftensammlung für viel Geld gekauft. Da gibt's eigentlich immer eine CD dazu. Da solltest Du mal schauen.

Tschüs

Olga

9. Keki

Keki Kbyte

Hab die Schrift auf dem Laptop gefunden. Muss also eigendlich bei StarOffice dabeigewesen sein...
    Ist ja nu auch egal.
    Thx für die "Hilfe"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page