1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schrift kenntlich machen auf Videoclip

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Flummimann, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: :confused: Hallo Leute
    Hoffe doch sehr, daß unter euch richtige Profis sind, die mir in Sachen Schrift oder Zahlen auf einem Nummernschild wieder leserbar machen können. Habe meine Problem wie folgt aufgeführt.
    Habe da ein Riesiges Problem, denn als ich am Ostermontag mit dem Motorrad auf dem Weg nach Hause war von zwei Fahrzeuge aus Großbritanien Ford Transit von hinten von der Fahrbahn gestoßen so das ich über einen Grünstreifen in die Tankstelle fahren mußte um meine Maschine wieder abzufangen und bin dann da wieder zum stehen gekommen.
    Nun sind diese beiden Fahrzeuge über diese Tankstelle abgehauen, jetzt habe ich auch noch in der Aufregung vergessen mir diese Autonummern zu merken. Nach einer Anzeige bei der Polizei ist mir eingefallen, daß wenn die über diese Tankstelle abgehauen sind und hier auch Überwachungskameras montiert sind, müssten sie doch eine Aufnahme gemacht haben und war es dann auch. Der Besitzer war auch so kulant und hat mir diesen Film gegeben (der Polizist sagte, das der dieses wohl eine Straftat ist aber der evtl. Schaden zu gering sei um diesen Film Fachmännisch zu analysieren) um in selbst zu bearbeiten, jetzt ist es so, daß ich mir den Film anschauen kann, (dank der Hilfe eines Profis aus dem Internet) nur kann ich das Nummernschild nicht klar sichtbar machen , daß heißt, daß ich dieses schon so weit bearbeitet habe um ein oder zwei Zahlen zu erkenn ( ?? 7oder 1 und dann noch eine 8 ??) aber das ist zu wenig um dieses der Polizei weiter zu geben. Da ich mich im Internet versucht mich etwas Schlau zu machen ist mir gesagt worden, daß es dafür Programme gibt die so etwas wieder herstellen können nur konnte mir keiner sagen welches das wäre vielleicht habt Ihr eine Idee.
    So nun habe ich alles erklärt in diesem Forum und hoffe, daß sich hier unter Euch Spezialisten befinden die mir weiter Helfen können.
    Den besagten Videoclip werde ich jedem der es wünscht zu senden. Bitte dann eMail Anschrift mir angeben sonst fukts nicht woll.
    Für das evtl. Interesse und natürlich auch das machen möchte ich mich schon mal im voraus Bedanken.
    Danke Mfg. Hans

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...du hast eine PN...

3. Sorry goetti
    Aber was heißt das: du hast eine PN.....?
    Ich bin da zu wenig Experte!
    Gruß Hans

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...du hast eine "Persönliche Nachricht". Zu erreichen in deinem "Kontrollzentrum".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page