1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schriftart bei Outlook dauerhaft ändern?

Discussion in 'Office-Programme' started by uwys, Mar 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwys

uwys Byte

Hallo,
    wie kann ich bei Microsoft Outlook die Schriftart dauerhaft ändern?
    Ich verwende Office 2010.
    Ich möchte eine andere Schriftart, diese will ich aber nicht jedesmal neu einstellen müssen wenn ich eine neue e-mail schreibe.
    Wie muss ich vorgehen um diese nun dauerhaft, also jedesmal wenn ich das Programm starte sollte sie schon eingestellt sein, ändern?
    Danke für eure Tipps
    uwys

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Hmtja… Warum sollte genau das denn nicht der Fall sein?!?

Ich tippe mal, du bekommst immer die selbe falsche Schriftart vorgesetzt? Dann wirst du in den Einstellungen sicherlich fündig die Standardschrift festzulegen.
    Außerdem verbietet dir keiner dir entsprechende Vorlagen mit weiteren Schriften oder vor-geschriebenen Texten anzulegen.

Eric March

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. Eric March

Eric March CD-R 80

(Mal ehrlich, was ist mein «persönliches Briefpapier»? Einer der Gründe warum ich OL nicht lieben lernen werde.)

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. uwys

uwys Byte

mike_kilo
    Danke für deine Antwort, hat super funktioniert.

Erich March
    Wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst dann lass es einfach sein, die Frage wird wohl ihren Grund haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page