1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schriftart vorladen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by reinie, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reinie

reinie Kbyte

Hoffe jemand kann mir bei meinem Prob. helfen.
    Wie bekomme ich es hin, dass ich eine Schriftart im Browsercach vorladen lasse, sodass diese Schriftart dann in der Website ordentlich Angezeigt wird. Könnte mir dadurch reichlich Grafiken sparen.
    CGI, PHP ist leider bei dem Paket nicht möglich. CSS, Javaskript, Java _Applete ist kein Problem.

Hoffe auf Antworten.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

3. reinie

reinie Kbyte

Besten Dank auch Dir, leider nützt mir das alles nicht sonderlich viel. war für eine geschäftliche Seite gedacht und die können sich inkompatibilität nicht leißten, muss dann wohl doch auf Grafiken umsteigen.
    Naja schade.

4. phaidos

phaidos Kbyte

5. reinie

reinie Kbyte

Besten Dank schonmal für den Tipp, dem werde ich mal nachgehen.
    Bin mir jedoch relativ sicher, dass ich schonmal gehört habe, dass es diese Möglichkeit gibt.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page