1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schriftartänderung nach Videoclipwiedergabe !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ledi, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ledi

ledi Byte

:bitte: Kann jemand helfen?

wenn ich auf meinem Dell Notebook Inspiron 8100 einen Videoclip wiedergebe (egal mit welchem Programm),ändert sich jedesmal nachher die Schriftart (ist ausgefranst) am Desktop und auch in allen anderen Anwendungen.(Clear Type) ist immer dauerhaft vor und hachher eingeschaltet.
    Erst nach einem Neu(warm)start ist wieder alles normal!
    Betriebssystem = Windows XP SP2 mit allen Microsoft Updates!
    Es gibt für dieses Dell Notebook leider keinen neueren Grafiktreiber!

Die Microsoft Hotline und der Suppport der Fa.Dell sind hilflos und verstehen das Problem scheinbar nicht!!!
    Bisher konnte niemand helfen!

ledi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn wir hier ein Unterforum für Haustiere hätten, würdest Du es da bestimmt auch noch hineinschreiben, oder wie ist das entgegen unserer Regeln stehende Mehrfachposting zu verstehen?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page