1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schriftarten fehlen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by miXXed_uP, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miXXed_uP

miXXed_uP Kbyte

Hi Leute,

seit gestern sind bei mir die Standardfonts, also die, die nicht Fett oder Kursiv sind, einfach weg. :aua:
    Habe davor auch nichts gemacht, was dazu hätte führen können.
    Könnte vielleicht jemand den Fontsordner für mich hochladen ? :bet:

Benutze Win7 RC, aber die von XP&Vista müssten doch eigentlich auch klappen.
    Auf der Windows CD hab ich nachgeguckt, aber da ist alles in einer einzelnen Datei, die ich nicht öffnen kann.

Greetz
    mixxed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page