1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schriftartenerkennung in word

Discussion in 'Office-Programme' started by MiriM80, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiriM80

MiriM80 Byte

:bet: Ich habe folgendes Problem,
    ich habe ein Dokument das ich leicht abgewandelt nachbauen muss. Ich weiß aber nicht welche Schriftart da verwendet wurde. Wie kann ich die herausfinden ohne alle Schriftarten miteinander zu vergleichen?

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

3. MiriM80

MiriM80 Byte

Weil ich die optimale antwort suche und bestimmt nicht all die chip benutzer auch in anderen foren angemeldet sind.

4. Toto1

Toto1 Kbyte

Normalerweise erscheint doch die Schriftart in der Symbolleiste, wenn du den Text markierst.

5. racoon0506

racoon0506 Kbyte

sry, aber das bringt i.d.R. nicht die "optimale Antwort", sondern nur mehrfach die gleichen Vorschläge....... :no:
    deshalb ist das u.a. auch in (fast) allen Boardregeln/FAQs festgehalten. (meist als Crossposting/Spamming bezeichnet)

Zum Thema zurück: An der letzten Antwort von Toto1 sieht man, dass er die Infos aus dem anderen Threat von dir nicht hatte....
    Es wird hier also auch kaum einer auf die Idee kommen, dass deine gescannten Dokumente nur dann in der korrekten Schriftart editierbar sind, wenn du exakt diese Schriftart auch auf dem Rechner hast und deine OCR-Software diese auch findet....
    :spitze: viel Erfolg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page