1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schriftfarben ändern sich nicht bei ebay

Discussion in 'Browser' started by maatze, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maatze

maatze Byte

Die Schriftfarben bei ebay ändern sich in den Übersichtslisten nicht. Normalerweise sind noch nicht eingesehene Artikel blau und bereits eingesehene lilafarbig. Wo kann ich das einstellen? Bei mir bleibt immer alles blau.
    Viele Grüße maatze

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Einstellungen -> Inhalt -> Schriften und Farben -> Farben

3. maatze

maatze Byte

danke für den Tipp. Trotz unterschiedlicher Farbeinstellungen klappt das leider nicht. Hat jemand noch eine Idee? Vorher im IE6 war alles ok........

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ansätze:
    Cookies? Und auf welchen Wert steht bei Dir die Chronik?

5. maatze

maatze Byte

Cookies lösche ich regelmäßig. Habe keine Erklärung mehr.....

6. friedgeorg

friedgeorg Byte

Hi maatze,

vielleicht hilft Dir der Thread http://www.pcwelt.de/forum/firefox-...ay-links-bei-ff1-5-01-langsam.html#post994064 weiter.

Und der Hinweis von pcinfarkt auf die Einstellungen der Chronik könnte bedeuten, daß die angeklickten Artikel nicht farblich markiert werden, wenn die Chronik auf Null steht (unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/Chronik).

Bei mir wechselt der FF die Farbe von Ebay Artikel auf Lila, dauert aber. War in FF 1.08 besser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page