1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schriftprobleme mit Internet Explorer

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by smilie1234, Jun 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smilie1234

smilie1234 Byte

Hi,
    ich hab da ein Problem mit meinem Internet Explorer. Ich habe meinen PC neu formatiert und Windows 98 wieder überspielt. Wenn ich dann surfe werden manche Textstellen auf den Internetseiten "größer" und "fetter" als normal angezeigt. Habe IE auch schon geupdated, hilft nichts!
    Vielleicht liegts ja gar nicht am IE!
    Bitte helft mir!!

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Und der Mozilla erst....
    Der hat sehr wenige Fehlerchen und crasht selterner als ein IE oder Opera, wetten?

Ausserdem hat der viel mehr Features zu Javascript, Mailfilter etc...

Aber da ich keinen IE habe, weiss ich nicht, wo man die Schriften umstellen kann. Hab ich aber bei Opera z.B. manuell machen müssen.

MfG

Schugy

3. Labtec

Labtec Byte

Zum Problem weiss ich nichts, aber ich kann der nur OPERA empfehlen, is ein viel besserer browser!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page