1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schrottplatz in Raum LOS gesucht

Discussion in 'Smalltalk' started by DieAerzte4ever, Apr 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leude.

Ich suche nen Schrottplatz in umgebung LOS wo man mal hinfahren kann um nen Auto mit nem Vorschlaghammer zu bearbeiten.
    Bissel austoben und Stress abbauen so zu sagen.
    Kann mir villeicht jemand was nennen?

Danke im Voraus

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Gibt's sowas noch? Vor 18 Jahren hätte ich dir helfen können.

Ich sag dir Bescheid, wenn ich wieder mal Holz zu hacken habe. :D

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hascheff, das ist gerade in. Dort kann man(n) seinem Urinstinkt freien Lauf lassen und sinnlos irgendwas zerstören...

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

11833
    ___
    Oder alternativ in den Gelben Seiten blättern und die vor Ort ansässigen Schrottplätze um deinen Wunsch bitten.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Ist schon klar, dass sowas sehr gesund ist - und billiger als eine Psycho-Couch. Holzhacken ist da auch keine Ersatz-Lösung.

6. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Vielleicht eine Alternative für dich:
    Probiere es doch mal damit alte Tontöpfe gegen die Wand zu werfen, mit dem Hammer drauf zu hauen ... Das macht auch Spaß! :D

7. hans10

hans10 CD-R 80

was haben dir die alten autos angetan?

startet "windows vista" nicht mehr??, schlag doch den rechner:jump:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und ich dachte immer die Urinstinkte sind Ernähren und Fortpflanzen. :nixwissen

9. enschman

enschman Megabyte

Es gibt natürlich noch weitere... ;)
    [​IMG] [​IMG]

mfg Tenschman

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tenschman, nicht Urin stinkte....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page