1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schüler sucht Laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by axess, Aug 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. axess

axess Byte

Hi
    Ich bin ein schüler des Beruflichen Gymnasiums - Daterverarbeitung . Ich werde bald einen Laptop benötigen.
    Ich suche ein Gerät mit folgender Ausstattung:
    - 32 MB
    - 100 - 200 MHZ egal
    - Cd-Rom wäre gut (aber nicht unbedingt)
    -Diskettenlaufwerk unbedingt
    - keine beschädigungen
    - wenn möglich noch freie pcmcia steckplätze für eine netzwerkkarte

Vielleicht hat hier irgendjemand ein Gerät ru verschenken eine Firma oder so. Wenn jemand ein laptop hat den er nicht mehr bräuchte und mir schenken oder verkaufen würde wäre ich sehr dankbar
    Meldet euch bei mir unter cyclobs@gmx.de
    [Diese Nachricht wurde von Zeroblue am 14.08.2001 | 15:05 geändert.]

2. axess

axess Byte

Pah, bei uns haben heute 7. Klässler ihre Acer notebooks bekommen... DVD Laufwerk, Win 2k, 800 Mhz, 10 Gigs, usw. usf..

*heul*

Ich bin zu alt :-(

bis dann

3. humbsi

humbsi Guest

Warum bekommen bei eich die Siebtklässler Notebooks? Auf welche Schule gehst du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page