1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schüttel den kopf........

Discussion in 'Software allgemein' started by kallebra3, Jun 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kallebra3

kallebra3 Kbyte

also wirklich,denke,das forum ist für unlösbare probleme da......?was hier so tagtäglich gefragt wird,ist schon 100 mal beantwortet worden,....liebe frager.....guckt doch,bevor ihr fragt... in die schon abgehandelten fragen,da findet ihr oft ne lösung..........langsam nervt es......

2. chiPeace

chiPeace Byte

recht so, Mac22

Gruß manfred

3. Mac22

Mac22 Byte

du nervst mit solchen kommentaren! nicht nur bezogen auf diesen von dir selbst geschriebenen neuen beitrag, sondern auch bezogen auf antworten, die du gibst. du bist vielleicht eine person, die sich gut mit computern auskennt, aber hast du schonmal daran gedacht, dass es auch viele anfänger gibt. ich war auch mal einer und du mit sicherheit auch. um speziell auf deinen beitrag einzugehen: du hast mit sicherheit t-dsl, ich z.b. habe nur modem. und mit modem dauert es verdammt lange sich die kompletten beiträge anzuschauen. ich habe mit sicherheit auch schon im forum fragen gestellt, die schonmal gestellt wurden. ABER ich habe von anderen personen immer antworten bekommen. ich habe komischerweise nie fragen von dir gesehen. was machst du denn hier? personen runtermachen? einen dicken raushängen lassen? langeweile? mann, ich habe dir bereits mitgeteilt, dass du anscheinend dieses forum nicht kapiert hast (warum es da ist usw.). denk mal drüber nach!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page