1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schützsteuerung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tobiasmuench, Apr 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich möchte mir einer PC Karte diverse Schütze (etwa 8 Stück) ansteuern und ein paar Eingänge (etwa 10 Stück) ansteuern (Haussteuerung). Kann ich das mit der PCI IO Karte PCIDIO32 machen ? Kennt die jemand ?

Merci,
    Tobias

PS: der Link zur Karte: http://www.ebru.de/pcidio.htm

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Willst Du 250€ dafür ausgeben? Oder hast Du die schon?
    Andere Hardware brauchst Du dazu sicher auch noch. Von Software ganz zu schweigen.
    Da bist Du schneller selber zum Lichtschalter gelaufen.

3. Boldorf2

Boldorf2 Byte

Mit der Karte (und mit jeder anderen auch ) musst Du auf jeden Fall nach den Relais noch den Arbeitsstrom schalten, also eigentlich ein riesen Aufwand und Kabelkram.
    Was willst Du denn direkt damit machen, ich habe einen Teil meiner Modellkirmes mit der Relaiskarte von Conrad gesteuert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page