1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schumi fährt mit Microsoft

Discussion in 'Smalltalk' started by kikaha, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

In einer Computerzeitschrift steht ein Artikel, in dem mitgeteilt wird, das ab 2008 die Motorsteuerung in der F1 von Microsoft durchgeführt wird.
    Microsoft soll eine ECU-Software (Electronic Control Unit) entwickeln, die dann alle Teams nutzen MÜSSEN.
    Soll Kosten für die Teams sparen!!!
    Als Folge wird wahrscheinlich die Höchstgeschwindigkeit auf 100 KM/H runtergesetzt, weil das BS nicht so schnell ist (Win Vista).
    Die Höchstdrehzahl der Motoren wird den Festplatten angepasst.
    Standart 7200 U/min.
    :D
    Das kann ja nur ein Desaster werden.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Teams können sich dann gegenseitig das BS hacken und im Gerätemanager den Motor des Gegners bei der Vorbeifahrt deaktivieren.
    Wenn das kommt, schau ich auch wieder Formel1.

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

:totlach:
    Ne, die werden das schon hinbekommen.
    Gebt in google mal "windows formel 1 software" ein, gleich der 1. Treffer, dann könnt ihr einen Artikel darüber lesen.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

:dumm: na das kann ja heiter werden. Das CD/DVD Laufwerk gleich neben der Tankklappe:cool:

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und bei einer Panne schieben sie eine neue DVD rein.

6. Jens120

Jens120 Kbyte

Und wenn das BS abstürzt,bleibt das Auto stehen.
    (Dann müssen wir uns aber auf viele Ausfälle einstellen :D )

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein, natürlich nicht.
    In diesem Fall kann man das Auto mit Knopix booten und in die Box fahren. Die CD dazu befindet sich in der Ersten-Hilfe-Box. :baeh:

8. Hi,

So schnell? Meinst du, dass das BS das schafft? :D

Ich freue mich schon auf den ersten Bluescreen in einem Formel 1 Wagen. :D

de-master-88

9. X.MAN

X.MAN Moderator

HI HI, ich seh schon die Schlagzeile: F1 Wagen stehen geblieben"Arbeitsspeicher zu gering, Anwendung wurde nach 10 sek. beendet" :confused:

10. Deshalb hört Schumi auch Ende 2006 auf. :) Geld genug hat er ja.....

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich denke das Erste, was die Teams installieren, wird ZA sein. Der Fahrer kann dann selbst entscheiden, ob er den Zugriff auf sein Fahrzeug gestatten möchte.

a la:
    "Zone Alarm hat einen Verbindungsversuch von Team XY festgestellt. Möchten sie diese Verbindung erlauben?"

12. creich

creich Kbyte

zur Not kann man ja immer noch einen Neustart machen :)

13. Jens120

Jens120 Kbyte

Und dann fährt das Auto nur noch im abgesicherten Modus und ist langsamer als ein trabi! ;) :D

14. computer2005

computer2005 Kbyte

Jo aber Microsoft wird besimmt wieder Probleme haben und der Termin wird nicht eingehalten. :)

Wenn beim Start die Software dann abstürzt... dann wars dann mit dem 1. Platz. :)

und dann noch die Bluescreens.... :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page