1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarz-Weiß-Übertragung:Pc-Fernseher

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by alexandra., Jan 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also, mein PC ist mit meinem Fernseher verbunden. Aber dieser scheiß Fernseher der will meine Filme und alles nur schwarz-weiss übertragen. Ich hab die Grafikkarte G-force4 und gerad nen neuen PC bekommen mit TV Out (PS2)und so. Dann hab ich nen Adapter gekauft(PS2->Cinch) und n Kabel (Cinch->Scart). Dann hab ich das in den Einstellungen geklont und so, nur wie gesacht, nur schwarz weiss und scheiss Qualität. Naja, um die Qualität gehts jetzt nicht sondern hauptsächlich darum dass ich FARBE HAB!!!!!
    Hab schon voll viel rumtelefoniert aber jeder sagt was anderes. Kein Plan was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte schreibt wenn ihr wisst wie ich das in Ordnung bringen kann.
    Tschüssie
    Alex

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Weil Du auch annimmst, in Österreich existiert ein eigenes PAL-Format..........schau mal ein bisserl über den Tellerrand raus........

sers
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 20.01.2003 | 08:54 geändert.]

3. Wollte nur sagen, dass das bei mir an der Einstellung lag:NTSC->PAL

Tschüssie

4. real_Viper

real_Viper Kbyte

Schon mal geschaut, ob der AV beim Fernseher auf SVHS steht? Wenn ja, ist das Bild aus dem Scart S/W.

Gruß, Viper

5. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

ich wünschte ich hätte solche probleme wie ihr.
    ich kann nämlich garnix auswählen weil natürlich österreich wie immer fehlt. (bei den pal einstellungen mein ich)

6. Ich kann dir leider nicht helfen, ich hab nämlich das gleiche Problem und wollt auch grad fragen was ich da machen kann.
    Wenn ich als Gerät den Fernseher auswähle kann ich zwischen Pal-B und Pal-G (jeweils Deutschland) und zwischen Gemischtem Videosognalausgang und S-Videosignal-Ausgang wählen. Das Bild auf dem Fernseher bleibt allerdings bei allen Kombinationen schwarz-weiß.
    Ich hoffe mir/uns ;) kann jemand helfen.

MfG Philipp
    [Diese Nachricht wurde von I-Philipp-I am 17.01.2003 | 22:57 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page