1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SChwarze Flecken bei Battlfield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Traxdata, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Traxdata

Traxdata Byte

also ich hab letztens mal wieder BF2 gespielt und dann bin ich so mit meinem panzer dur Strike at Karkand gefahren und dann is da auf ner Wand so komische schwarze Vierecke zu sehen.....

Hab schon neusten Treiber herunter geladen ,auf kommentar von freunden hin. Sind aber immer noch da.Jetzt aber nicht mehr so häufig.

Find das voll depri weil ich das vorher noch nicht hatte und das voll den spielspaß runterzieht. :bahnhof: weiß garnicht warum klappte vorher mit Patch 1.1 -1.03 alles super nur nachdem Patch1.12 da ist siehts alles so mies an manchen stellen aus hoffe ihr könnt mir helfen:confused:

Hab:

Microsoft XP Home Edition
    ATI Radeon 9600TX
    2,61 Ghz
    768 MB Ram
    160 GB Festplatte

Bei anderen Spielen ist das nämlich nicht nur bei BF2 deshalb denke ich das das nicht an der Gaka liegt

Danke wenn ihr mir helfen könnt ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page