1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

schwarze Taskleiste

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Kaichen69, Mar 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaichen69

Kaichen69 ROM

Liebes Forum
    ich habe auf einem älteren WIN98 PC die Grafikkarte Viper V550 von Diamond installiert . Nach der Installation war die Taskleiste schwarz, bis auf den START-Button (links) und die im Hintergrund laufenden Anwendungen (rechts). Der Start-Button läßt sich auch nicht mehr öffnen. Es erscheint lediglich noch ein ca 2mm hoher Streifen ohne Inhalt. Ebenso sind im IE und im Explorer sämtliche Menüleisten verschwunden.
    Vielen Dank füe Eure Gedanken im voraus.
    Kai

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

hast du vorher eine andere gk installiert gehabt und vielleicht die alten treiber nicht richtig gelöscht?

Greetz SoF

3. wolves

wolves Kbyte

Hi,
    ich würde den IE nochmals darüber installieren.

gruss wolves

4. Kaichen69

Kaichen69 ROM

hi
    danke für die prompte antwort. leider funktioniert auch dies nicht. Ich denke, die Installation hat irgend etwas im Windows-system "zerschossen"
    Kai

5. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

wie sieht es aus, wenn du im Abgesicherten modus startest?
    Sollte es da laufen, liegt es an den treibern der neuen GraKa.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page