1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarze Tintenpatronen beim Pixma IP4000

Discussion in 'Smalltalk' started by TripleM, Aug 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TripleM

TripleM Byte

Hab für meinen Pixma IP4000 nur noch die große schwarze Tintenpatrone drin, weil die kleine so gut wie leer ist, sollte der Drucker dann nicht automatisch diese auswählen?
    Hat er nämlich nicht getan als ich eine DVD bedrucken wollte... statt schwarz wurden die Stellen dann hellblau :-/

Hatte sogar noch extra den kleinen Behälter schwarze Tinte entfernt, da in der Info schon angezeigt wurde das dieser fast leer ist.

Jemand einen Vorschlag?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Die Pigmenttinte kommt nur bei Text zum Einsatz und lässt sich allenfalls durch vorgaukeln eines anderen Medien- bzw. Dateityps und mit viel Glück zum Mitmachen überreden. Bei bedruckbaren Silberlingen wär ich aber vorsichtig, nicht dass es nachher nur eine riesen Sauerei gibt, weil die Farbstoffe nicht haften.

3. TripleM

TripleM Byte

Achso... und ich dachte da ist kein großer Unterschied zwischen den beiden... Danke für die Antwort!

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Auch solltest Du die kleinen möglichst schnell ersetzen, nicht das Du den Druckkopf beschädigst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page