1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzer Bildschirm bei Spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by General der Sho, Jan 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit 1 Woche bekommt mein Bildschirm wenn ich irgendwelche Spiele spiele keine Grafiksignale mehr. (z. B. bei Need for Speed Most Wanted kommt der Fehler 2 Sekunden nachdem das Profil geladen wurde)

Meine Grafikkarte: CAPTIVIA GeForce 6600 GT (128 MB DDR für AGP // Forceware 81.96)
    Bildschirm: Sony SDM-HS74

In der Ereignisanzeige der Computerverwaltung wechseln sich komischerweise zu der Zeit, in der das Spiel startet, folgende Informationen der Kategorie System ab:

Der Steuerbefehl "starten" wurde erfolgreich an den Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" gesendet.
    Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".
    Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" befindet sich jetzt im Status "Beendet".

Komischerweise sind alle Wiederherstellungspunkte gelöscht, sodass ich kein Rollback machen kann *Haare rauf*. Freu mich schon auf eure Hilfe.

EDIT: Der Computer reagiert nach dem Standby auch nicht auf Tastenkürzel (Win + D, Tab + Shift) oder aufs Drücken des Ausknopfes am Computer.
    EDIT: Ein Virenscan bringt keine Ergebnisse. Seitdem habe ich ich noch Kaspersky Anti-Virus 4.5 und Copernic Desktop Search installiert. Deinstalliert habe ich AntiVir Personal Edition. Außerdem hatte ich da noch so ein Vista Pack, dass ich aber gleich wieder deinstalliert habe.

2. gybbi

gybbi ROM

Ich habe ein ähnliches problem. Bei allen meinen spielen habe ich von anfang an einen schwarzen bildschrim. Man hört nur die Musik der Vorschau und des menüs. Bei cod 4und5 geht allerdings der mehrspieler modus.

Danke schon mal im vorraus für die antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page