1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzer Bildschirm etc.... HELP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gude2004, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gude2004

gude2004 Kbyte

moin

hab folgendes Problem und zwar bei dem spiel WC3 TFT und CSS hab ich Grafik Probleme.
    WC3 TFT -> lange schwarzer bildschirm beim tasken, 1mal schon bluescreen, hängt ab und zu und gibt das bild dann auf einmal sehr schnell wieder

CSS -> wenn ich raustaske und wieder rein wird das bild entweder grün und so oder es bleibt schwarz und ich kann garnix mehr machen.

Treiber schon öfters neuinstall ist der neuste drauf von XFX.

Graka: XFX GTX 260 BE
    Bildschirm Samsung Syncmaster T220
    Mainboard: Asus P5Q
    Prozessor: E8400

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. gude2004

gude2004 Kbyte

keiner ne ahnung bin am verzweifeln...:mad:

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Was für ein Netzteil hast du? Poste mal die Amperewerte davon.

4. gude2004

gude2004 Kbyte

Corsair TX650W 650 Watt

Ausgangsspannung +3.3, +5, ±12 V
    Ausgangsstecker Interne Stromversorgung, 4-polig, 15 PIN Serial ATA Power, Stromversorgung: ATX, 24-polig, mit abnehmbarem 4-poligem Aufsatz, PCI-Express-Stromversorgung, 8-polig, 8-poliger EPS-Netzstecker (12 V) mit abnehmbarem 4-poligem ATX12V-Aufsatz
    Produktbeschreibung Corsair TX650W - Stromversorgung - 650 Watt
    Gestellte Leistung 650 Watt
    Lokalisierung Europa
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 15 cm x 14 cm x 8.6 cm
    Herstellergarantie 5 Jahre Garantie
    Gerätetyp Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern
    Spezifikationseinhaltung ATX12V 2.01/ EPS12V 2.2
    Eingangsspannung Wechselstrom 90-264 V

5. gude2004

gude2004 Kbyte

also ich denke es liegt am treiber aber mehr als neuinstallen kann ich nicht.... Mensch da hat man nen neuen pc und immer noch so derbe probleme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page